Meditations-Challenge

Lerne mit Hilfe von Meditationen Deinen Geist zu beruhigen und baue Stress ab

 

Wolltest Du schon immer mal die Meditation ausprobieren? Oder meditierst Du bereits und möchtest mit geführten Meditationen mehr aus der Meditations-Welt kennenlernen? Dann bist Du bei dieser Meditations-Challenge genau richtig!

Meditationspackage – eine Meditations-Challenge für Dich

Du bekommst 7 Tage lang jeweils 1 Meditation und einen Meditationstipp von mir

Tag 1: Fluss des Atems ca. 8 Minuten

Tag 2: Der Amethyst ca. 16,5 Minuten

Tag 3: Glücklich sein ca. 10 Minuten

Tag 4: Fantasiereise ca. 13,5 Minuten

Tag 5: Denkender Geist ca. 8 Minuten

Tag 6: Ähnlichkeiten sehen ca. 7,5 Minuten

Tag 7: Körperreise ca. 19,5 Minuten

Bonus: Atemmeditation Lotusblume ca. 7,5 Minuten

Plus Video über Meditationssitz-Varianten und kurze Dehnübungen welche Du vor und/oder nach der Meditation praktizieren kannst

Das sagen bisherige Teilnehmerinnen

Marions Stimme ist sehr angenehm und für mich perfekt für die Meditation. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich gut auf ihre Stimme und die Meditationen einlassen. Sie hat mich an den richtigen Stellen abgeholt und wieder zurück geholt wenn meine Gedanken doch abgedriftet sind. So konnte ich mich in jede Meditation einlassen und erholt danach weiter machen.
Vielen Dank für dein Sein und deine Arbeit, da steckt so viel Herz darin, einfach schön. 
Angelika, Teilnehmerin Meditations-Challenge

Ich mag die diverse Auswahl der Meditationen (abstrakt und „bodenständig“). Der „denkende Geist“ gefällt mir am besten und  „Ähnlichkeiten sehen“ ist auch ein schönes – und so wichtiges Thema. Marion hat eine angenehme Stimme und betont passend. Die Tipps, Fotos und Texte sind schön gewählt.

Christina, Teilnehmerin Meditations-Challenge

Meditations-Package

Starte Deine 1 wöchige Meditations-Challenge

7 Tage täglich eine Meditation und ein Meditationstipp

Du kannst die Meditationen sooft Du möchtest praktizieren

als Bonus gibt es die Atemmeditation „Lotusblume“

der Kauf und die Bezahlung wird über Digistore24 abgewickelt

Du bekommst nach dem Kauf Deine Zugangsdaten zu meinem Mitgliederbereich per Mail zugesendet, auf den Du 1 Jahr lang zugreifen kannst. Dort findest Du die 7 Tage mit jeweils einer Meditation als Audio-File und einem Meditationstipp.

Kosten: 49€

Auf was wartest du noch? Beginne heute noch mit der Meditation!

Hast Du noch Fragen? Melde Dich gerne bei mir unter yoga@gasteiner-art.at