10 Minuten Yoga-Pause

Ideal für die Pause im (Home)Office, oder für ältere, unerfahrene Yoga-Einsteiger

Kurz-Urlaub für Zwischendurch

Als 500h Yoga-Lehrerin mit Weiterbildungen in z.B. Senioren Yoga, habe ich für Dich die ideale 10 Minuten Yoga-Pause entwickelt. Nutze diese kurzen Videos um eine Ruheoase für Dich, Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele zu schaffen und integriere so, ein wenig Bewegung in Deinen (Büro) Alltag.

Wünschst Du Dir manchmal, zwischendurch ein wenig Bewegung in Deinen (Büro) Alltag zu integrieren?

Sitzt Du den ganzen Tag hinter Deinem Schreibtisch?
Bewegst Du Dich im Alltag zu wenig?
Zählst Du Dich bereits zur älteren oder vielleicht unsportlichen Bevölkerungsgruppe dazu?
Bist Du öfter gestresst und würdest gerne mehr Entspannung in Deinen Alltag einbauen?

Dann geht es Dir wie ganz vielen anderen Menschen auch!

Mit der 10 Minuten Yoga-Pause gehört das ab sofort der Vergangenheit an!

Deine täglicher Kurz-Urlaub wartet auf Dich!

  • Du kannst die 10 Minuten Yoga-Pause täglich in Deinen Alltag einbauen
  • Du lernst viele Übungen am und mit Sessel kennen welche Du auch für Dich selbst in Deine Pausen integrieren kannst
  • Statt Deine Pause in Dein Handy blickend zu verbringen, tust Du Dir, Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele etwas gutes
  • Du kannst in diesen 10 Minuten Pausen wunderbar entspannen und Deinen Kurz-Urlaub für Dich genießen
  • Als älterer oder unsportlicher Mensch kannst Du mit diesen Kurz-Videos ganz einfach in die Welt des Yoga eintauchen… aber Achtung, es kann passieren, dass Du dann noch viel mehr Yoga in Dein Leben lassen möchtest 😉
Michaela, Yogalehrerin

Ich möchte mich aus tiefstem Herzen bedanken, dass ich als Testimonial die „10×10 Minuten Yogapause“ als eine der Ersten nutzen durfte.  Dieses Programm hat nicht nur mein eigenes Leben positiv beeinflusst. Die kurzen Videos enthalten viele Übungen, die ich so noch nicht kannte, die mir aber sofort gefallen haben. Es ist mir eine Freude, darüber zu informieren, wie sehr die 10×10 Minuten Yogapausen auch meine eigenen Yogastunden bereichert haben.

Die kurzen Yogaeinheiten haben sich als wahre Ideensammlung herausgestellt, die ich meinen Yogi´s  nicht vorenthalten möchte. Die klaren Anleitungen und die liebevolle Atmosphäre, in der die Videos geschaffen wurden, sind eine Inspiration für meine eigene Unterrichtsgestaltung. Die Vielfalt der Übungen, die einerseits so einfach aber dennoch manchmal herausfordernd sind, überzeugen mich sehr.

Vielen Dank, dass du, Marion, dein Herzblut in dieses Programm gesteckt hast und anderen die Möglichkeit gibst, die Kraft des Yoga in kleinen 10 Minuten Pausen zu erfahren. Ich empfehle dein Programm zu 100% weiter.

Buche jetzt gleich Deine 10 Minuten Yoga-Pause für Dich! 

10 Minuten Yoga-Pause

Starte gleich mit Deinem Kurz-Urlaub

10 Kurz-Videos je 10-12 Minuten lang

Jedes Video enthält eine Atem/Entspannungsübung

Bonus: Yoga-Nidra Einheit 20 Minuten

50 € 25€ sensationeller Einführungspreis (mit Gutscheincode: „YogaPause_Start2023“ gültig bis 31.12.2023)

Die meistgestellten Fragen rund um das Angebot

Welche technischen Voraussetzungen gibt es?

Du benötigst ein Endgerät (Laptop, Tablet…) mit dem Du Videos, mit Ton, abspielen kannst. Du bekommst nach der Buchung Deinen Zugangscode (falls Du noch keinen Account bei mir hast) per Mail (von meinem Zahlungsanbieter Digistore24) geschickt. Du musst nichts installieren, die Videos spielst Du über Deinen Browser direkt im Mitgliederbereich meiner Seite ab.

Wie genau läuft die Buchung ab?

Sobald Du auf „Jetzt kaufen“ klickst, wirst Du zu meinem Bezahldienstleister Digistore24 weitergeleitet. Dort gibst Du Deine Daten wie z.B. E-Mail Adresse an, wählst Deine Zahlungsmethode aus. Sobald der Kauf abgeschlossen ist, bekommst Du eine Bestätigungsmail samt Zugangsdaten zugesendet.

Muss ich für die 10 Minuten Yoga-Pause etwas vorbereiten?

Du brauchst einen Stuhl/Sessel auf rutschfesten Boden, idealerweise ohne Rollen und ohne Armlehnen. In manchen Videos verwende ich Hilfsmittel wie einen Yoga-Block und einen Yoga-Gurt – wenn Du das zu Hause hast, ideal dann verwende es, wenn Du es nicht zu Hause hast kannst Du statt dessen ein dickes Buch und einen Bademantelgürtel oder Schal dafür verwenden. Die meisten Übungen kannst Du aber auch ganz ohne Hilfsmittel ausführen.

Welches Format haben die Inhalte?

Die Videos sind direkt auf meiner Seite im Mitgliederbereich eingebettet und werden im Browser abgespielt. Das Bonus-Audio Yoga-Nidra ist ebenfalls im Browser eingebettet und kann ohne zusätzliche Software direkt abgespielt werden!

Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib mir gerne eine E-Mail.

Auf was wartest du noch? Hol dir jetzt Deinen 10 Minuten Yoga Kurz-Urlaub!