Ich biete Yoga-Stunden für 1-2 Personen online via Zoom an. Die Mindestzeit beträgt 30 Minuten – ich empfehle aber 1h. Ich biete dies maximal für 2 Personen an, damit ich auf die Teilnehmer auch persönlich eingehen kann. Der Stundeninhalt bzw. das Stundenthema kann dabei von den Teilnehmern im Vorfeld bestimmt werden.

Beispiele für Stunden-Themen sind
eine reine Anfänger-Stunde,
Sonnengruß-Variante,
Chakren-Reise (durch alle oder durch bestimmte Chakren),
Stunden für Rücken und Schultern,
Ganzkörper Training,
Fokus auf Entspannung, Dehnung oder Muskelaufbau,
Fokus auf Arme, Rumpf, Beine etc.

Sehr gerne kombiniere ich Hatha Yoga mit Yin Yoga – also eine aktive Yoga Variante mit einer Passiven Yoga Variante – um eine schöne Balance zu erreichen.

Kosten: 1 Stunde für 1 Person 20€, für 2 Personen 30€ – Bezahlung per Überweisung oder PayPal vor der gebuchten Stunde

Stunden können via yoga@gasteiner-art.at gebucht werden.