Yoga

Showing: 1 - 6 of 6 RESULTS

Asana Reise – Nadelöhr

Weiter geht es mit unserer Asana Reise – zum Nadelöhr. Beim Nadelöhr öffnest Du Deine Hüften, dehnst die Muskulatur in Oberschenkel und Gesäss und es kann Vorbeugend gegen Ischias Beschwerden …

Asana Reise – halber Fisch

Heute geht es mit unserer Asana Reise weiter – wir sehen uns heute den halben Fisch Ardha Matsyendrasana an. Sehr gut für Deine Wirbelsäule, deine Bauchorgane werden massiert und es …

Chakren

Oft kann man von Chakren-Heilung, Chakren-arbeit etc. lesen. Es gibt viele Methoden Chakren zu öffnen, zu stärken oder Disbalancen auszugleichen. Auch Yoga ist selbstverständlich eine Methode mit der man sich …

Warum Yoga für mich?

Yoga bedeutet mittlerweile sehr viel für mich und ist zu einem essenziellen Bestandteil meines Lebens geworden. Das war aber nicht immer so. Vor ein paar Jahren hatte ich einen Autounfall, …